fbpx

     Sie erreichen uns täglich von 09:00Uhr – 17:00Uhr unter +49 511 99993790

Bei HanoTec zu arbeiten bedeutet Vertrauen, persönliches Wachstum und Flexibilität

Teil des Teams von HanoTec zu sein bedeutet, dass man auf Respekt, Zusammenhalt und Wertschätzung setzen kann.  

In regelmäßigen Feedbackrunden kann jede Person ihr Lob, ihre Vorschläge und auch ihre Kritik anbringen. Alle Teammitglieder werden ermutigt, sich einzubringen, zu lernen und gemeinsam weiterzuentwickeln. Dies gilt nicht nur im fachlichen Bereich, sondern auch für die Verbesserung der Arbeitsprozesse und der aktiven Mitgestaltung der Arbeitsumgebung. Ideen werden gehört, diskutiert und umgesetzt. 

Durch flache Hierarchien wird eine angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre geschaffen, welche ein sicheres und produktives Umfeld erzeugt.  

Bei uns gilt im Umgang miteinander das Du. Du kannst dies in deiner Bewerbung direkt berücksichtigen.  

Über uns
// Werde Teil des teams

Interessiert an einem Job bei HanoTec

Wenn eine der ausgeschriebenen Stellen dein Interesse geweckt hat, dann kann der Bewerbungsprozess beginnen. Dafür kannst du den folgenden Schritten folgen: 

 

// Karriere bei hanotec?

Jetzt Bewerbung losschicken
Wir freuen uns !

Gruppe 124
Schritt 1:

Bewerbung losschicken

Schicke uns deine Bewerbung an info@hano-tec.de. Dein Ansprechpartner ist Peyman Salehi.  

Deine Bewerbung sollte folgende Unterlagen enthalten: Anschreiben, Lebenslauf, Referenzprojekte/Portfolio und deine Zeugnisse (z. B. vom Studium). Welche Informationen dabei im Vordergrund stehen sollten, kannst du den Anforderungen der jeweiligen Stellenbeschreibung entnehmen. 
Sobald deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, werden wir diese prüfen. Du kannst innerhalb von ein paar Werktagen mit einer Antwort rechnen.  

Schritt 2:

Bewerbungsgespräch

Sollte deine Bewerbung in die engere Auswahl kommen, wirst du zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Je nach Situation kann dieses Gespräch persönlich bei uns in der Firma, aber auch online oder am Telefon stattfinden. 

In diesem Gespräch werden wir zum einen auf deine fachlichen Kenntnisse eingehen, aber auch prüfen, inwiefern du charakterlich in das Team von HanoTec passt.  
Nach dem Gespräch werden wir uns in wenigen Werktagen bei dir zurückmelden. 

 

schritt 3:

Jobangebot

Deine Unterlagen haben uns überzeugt und du hast beim persönlichen Gespräch einen guten Eindruck hinterlassen? Dann wirst du von uns ein Jobangebot erhalten.  

Es werden weitere Fragen geklärt und du wirst von uns die nötigen Unterlagen erhalten. Wenn alle Unterlagen unterzeichnet sind, wird alles für deinen ersten Arbeitstag im Team von HanoTec vorbereitet. 

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Werde Teil unserer Familie

Aktuell suchen Wir Dich für folgende Bereiche.

// Berufserfahren

Online-Marketing-Manager (m/w/d)

// Berufserfahren

Designer im Bereich Web/App (m/w/d)

// Berufserfahren

Backendentwickler (Python, C#)

// Praktikum

Praktikum im Bereich Content Marketing

// We are Hiring

Ist nichts passendes dabei für Dich?
Dann Bewerb dich initiativ.